just like life.: ein kleines hello#

ein kleines hello#


das jahr 2015 ist jetzt auch endlich auf meinem blog eingedrudelt nach einer gewissen ewigkeit, juchu!
wieso es so lange nichts mehr von mir zu hören gab ? nunja, es gab eine kleine kreativpause und ich habe mich in der zeit lieber mit anderen dingen auseinandergesetzt. jetzt bin ich aber wieder auf's neue motviert und es kann losgehen. die bilder sind übrigens letztes jahr entstanden, als ich die liebe lisa vor der kamera hatte.

Kommentare:

  1. very gorgeous pictures, love it! :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für wunderschöne Fotos!

    Schön, dass du wieder motiviert fürs Bloggen bist :)
    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wunderschöne Fotos!

    Schön, dass du wieder motiviert fürs Bloggen bist :)
    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  4. wow sie ist so hübsch, ich liebe ihre Haarfarbe
    ich hoffe dich überfällt keine kreativpause mehr
    habe deinen blog gerade "gefunden" und habe mich richtig verliebt <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.