just like life.: praha 1#

praha 1#


am wochenende habe ich eine freundin in einer kleinen stadt in der nähe von prag besucht. abgesehen vom schrecklich kalten wetter, wo mir fast die füße abgefroren wären (ok, uggs wären vielleicht echt nicht schlecht!), hatten wir einen richtigen spaß vor der kamera. und da prag auch gleich in der liegt, mussten wir natürlich auch dort hin. ein paar prag bilder werde ich bestimmt auch noch die kommenden tage hochladen, damit ihr auch mal einen kleinen eindruck davon bekommt.

Kommentare:

  1. Hey, du hast WIRKLICH einen sehr schönen Blog mit tollen Themen!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und uns via GFC folgen?
    Ich würde mich darüber echt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen echt hübsch aus :D
    Ich mag dein kariertes Hemd :)

    AntwortenLöschen
  3. stunning photos dear!!! you have an amazing blog!! im your new follower!! hope you can visit mine and follow me too!! happy new year!! kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Bilder sind toll! ich habe gerade deinen Blog entdeckt und mag ihn echt gerne! Nur eine Frage. Wo kann man bei dir Leser werden? ich finde irgendwie keinen Followerbutton...
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  5. Also bei mir steht hier unten nichts von Followern, sry :D
    Danke :) würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.