just like life.: meine herbst inspiration#

meine herbst inspiration#


ich bin ja die typische herbstliebhaberin, daher gibts jetzt mal ein paar coole tipps wie ihr euch die jahreszeit ein bisschen gemütlicher machen könnt:
1) für den herbst brauchst du einfach herbstliches make up (mac hat einfach die besten lippenstifte!!!)
2) such dir dein lieblingscafè, wo du die jahreszeit am besten mit freunden zum quatschen verbringen kannst (an alle stuttgarter: tarte&törtchen im westen macht die besten süßesten stückchen)
3) finde coole schuhe für den herbst, die deinen stil ein bisschen farbenfroher machen
4) das beste & leckerste getränk ist immer noch heiße schokolade mit viel sahne (hilft für aufkommende winterdepressionen)
5) lass dich inspirieren für wohnungseinrichtungen & schau mal öfters auf dem flohmarkt vorbei (mein geweih hab ich da z.B. auch gefunden)
6) endlich mal wieder zeit für ein gutes buch ? kann euch das buch von anna johnson nur ans herz legen. sie schreibt mit so viel witz & humor, dass das lesen gleich viel leichter fällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.