just like life.: handyclutch ist jetzt IN#

handyclutch ist jetzt IN#

CLUTCH - UO
 ....und das ist mein voller ernst! seitdem ich mit meinem iphone vom pech verfolgt werde, was das runterschmeißen anbelangt, hatte ich nun die nase voll von diesem ganzen hüllenkram. die hälfte ist sowieso nur mist und sollte eigentlich verboten werden. klar, manche sehen schon ganz schnieke aus, aber bringen als schutz so gut wie nichts. seitdem ich nun meinen idealen begleiter gefunden habe, strahle ich wie ein honigkuchenpferd. ihr könnte mich penibel, eitel, handyverliebt usw... nennen. ich bin glücklich!

Kommentare:

  1. oh mein gott die wollte ich auch immer haben haha, finde die so schön :))

    AntwortenLöschen
  2. essen hab ich gar nicht ausprobiert, meine laune ging nämlich langsam von "ich weiss nicht was ich davon halten soll" über zu "ich bring euch alle um"... wird aber noch ausgiebig getestet :D

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön und so praktisch! 100000% besser als diese hässlichen Silikonhüllen in Hamburgerform oder mit Katzenohren dran!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.