just like life.: adidas x cos

adidas x cos



ein paar dinge, die hier neu einziehen durften! 

Kommentare:

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, ich finde die Belichtung und die Art deiner Bilder irgendwie voll cool. Ich kann nicht ganz sagen was mir daran gefällt aber es sticht einfach sehr ins auge.
    Werde mich hier noch einige Zeit beschäftigen :)

    Guck auch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir mein Blog ja genau so sehr wie mir deiner :)
    Liebste Grüße,
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle Sachen
    und die schuhe finde ich auch sehr hübsch <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze sieht super weich aus! Und ein schönes grau.
    Liebe Grüße,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.