just like life.: kleenes bloggertreffen#

kleenes bloggertreffen#


die bilder hier sind mit der lieben nathalie (klick) entstanden. sie ist auch eine bloggerin aus stuttgart und bloggt hauptsächlich outfitposts. ganz spannend, weil sie gerade erst in ihrer anfangsblogphase ist! so, und weil ich gerade so im shootingfieber bin, werden in den nächsten tagen noch ein paar andere leutchen vor meine kamera treten. und weil ich gerade auch so in kennenlernstimmung bin und a little bit zeit habe, vielleicht hat ja der ein oder andere leser auch lust auf ein kleeenes treffen ? lasst von euch hören!

 

Kommentare:

  1. süßer blog :)
    hier ist der link zu meinem und echt lustig, dass du noch wusstest, dass ich einen habe bzw mich auf instagram gefunden hast..
    sophia-allgoodthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.