just like life.: Last Minute Geschenke

Last Minute Geschenke

MyDays, Kauf Dich Glücklich, Zara Home

Asos, H&M, BTCH

In nächster Zeit haben bei mir sowohl Leute aus der Familie als auch ein paar Freunde Geburtstag und da ich mir jedes mal auf`s Neue den Kopf darüber zerbreche, was denn das ideale Geschenk wäre, habe ich mal wieder im Internet ein wenig Recherche betrieben. Dabei habe ich zwei Kategorien vorbereitet: "Gifts For Friends" und "Gifts For Parents"
 Da mein Vater ein begnadeter Burger - Fan ist, ist mein Auge sofort auf dieses tolle Buch gefallen. Burger selber machen ? Habe ich ehrlich gesagt noch nie so richtig ausprobiert, aber macht bestimmt viel Spaß! Auch super finde ich die Gutscheine von mydays, wo man eigentlich in allen Bereichen etwas für Freunde und Familie finden kann. Finde ich super praktisch, da man hier schon für einen fairen Preis super viel erleben kann. Ab und zu darf ja auch mal ein cooles Accessoire nicht schaden als Geschenk. Klasse finde ich zum Beispiel die Turnbeutel von BTCH Bag, da man sie sowohl als Junge als auch Mädchen tragen kann. Sieht stylisch aus und passt auch viel rein. Vielleicht war ja für den ein oder anderes etwas dabei!
Macht`s gut ihr Lieben


1 Kommentar:

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.