just like life.: Sommer Schuhe Inspirationen

Sommer Schuhe Inspirationen

Nelly, Asos, Nelly

Asos, Nelly, Nelly

&other Stories, DefShop, Snipes
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber sobald der sommer kommt weiß ich irgendwie nie was ich schuhtechnisch anziehen soll. also hab ich mich mal ein bisschen schlau gemacht und würde euch und auch mir ein bisschen auf die sprünge helfen.
kommen wir als erstes mal zu den espandrilles: finde ich super bequem und lässsig! dabei vorallem gut, dass man nicht solche "schwitzelfüße" bekommt. besonders angetan haben es mir diesmal paisleymuster und schlichte weiße espandrilles (diese wurden vor gut einem tag sogar schon gekauft höhö)
weiter geht es mit den sandaletten: da die birkenstocks ja momentan so ein hype sind, durften die nicht auf meiner liste fehlen und die sind auch echt sehr bequem (spreche aus erfahrungen).
zu allerletzt dürfen natürlich auch die sneaker nicht fehlen. schließlich kann auch nicht immer die sonne mitspielen. vans sind dafür super geeignet. mir hat es da besonders diese farbe angetan, weil sie auch so ein bisschen summerfeeling rüberbringt. zu den nike roshe run oder den vans im old skool look brauch ich ja mal wohl nichts zu sagen, wa?

Kommentare:

  1. Hey du ♥ Ja Daphne hat mir auch erst vor kurzem erzählt, dass du einen Blog hast. Warum? :D
    Ich mag deine Bilder auch sehr gerne :) Also dass zwei vertikale Bilder nebeneinanderstehen habe ich mit einem Programm davor schon so zusammengefügt und dann hochgeladen. Ich glaube einfach so kriegt man sie nicht nebeneinander. :D
    Das Menü sind einfache Links. Ich habe all mein HTML-Wissen von der Seite: copypastelove.de
    Das ist echt eine nette Bloggerin, die super viele Tipps für Bloggerdesign gibt :)
    Hier ist nochmal ein Link
    http://www.copypastelove.de/search/label/tutorial

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Espandrilles finde ich einfach toll! Bin auch momentan auf der suche nach welchen, danke für die tipps :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.