just like life.: dunkin` donuts und andere sachen

dunkin` donuts und andere sachen

vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen, dass wir in stuttgart mittlerweile auch so einen coolen donutsladen haben, der sich genau am hauptbahnhof befindet. und da ich ja momentan so viel zeit habe, mussten die einfach auch mal mit. ist vielleicht geschmackssache, aber ehrlich gesagt fand ich sie wenig überzeugend.  stopfen enorm und schmecken extrem süß. mir war danach eher schlecht haha.
auch durften wieder ein paar coole teile mitwandern. dazu gehören die superga schuhe, auf die ich schon seit sehr langer zeit ein auge geworfen hatte, aber nie dazu kam sie zu kaufen, das blaue print top von mango (mein heißer tipp für sommersachen: mango!) und diesen supercoolen bikini von h&m. scheint aber leider schon in fast allen läden ausverkauft zu sein. also lieber online bestellen!


Kommentare:

  1. wirklich tolle bilder <3
    mhhmm auf Donuts hätte ich jetzt auch lust :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Donuts auch sehr stopfend & süß - aber ich denke das haben sie leider so an sich. Aber sehen trotzdem cool aus :D

    Grüße, Farina

    www.sleepybeach.de

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.