just like life.: Summer Inspiration

Summer Inspiration

Summer Inspiration

Summer Inspiration by relutzeier featuring a cropped sweater

ich zeig euch heute mal ein paar coole sachen für den sommer, die ihr euch unbedingt zulegen müsst.
dazu gehören nicht nur die supersüßen handyhüllen von monki (ist die katze nicht wuselsüß?), sondern auch die locker luftigen hosen von monki und die extremometer tollen schuhe von nike (falls die jemand noch hat, dann werde ich sie ihm oder ihr entreißen höhö). wie ihr sehen könnt, hat es mir besonders die farbe blau angetan. ist ja auch ne nice farbe und egal ob top oder hose, diese trendige farbe müsst ihr einfach besitzen in eurem kleiderschrank. die accessoires sind natürlich die i-tüpferchen und runden euer outfit perfekt ab. so sollten auf keinen fall weder diese wunderschönen hippie armbänder bei euch fehlen, noch der schlapphut.
grüße, becci

Kommentare:

  1. awww wunderschöne Outfit und item collection! ich bin ein großer fan der "Hippie" Sachen wie der frindge tasche, dem kimonno
    oder dem "free Spirit" top,
    mein favorites!
    sehr toll!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.