just like life.: new in

new in

ja, ich habe mir trotz der abiphase den spaß nicht verderben lassen und mir diese nice tasche da gegönnt. diese liebeskindtasche ist also sozusagen ein geschenk fürs abi an mich selbst (juchu geld rausschmeißen tut guuuut). die treter mussten natürlich auch gleich mit. die schule ist jetzt also schon fast(!) rum und momentan bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, was ich wirklich nach dem abi studieren möchte. zwar strebe ich schon so eine gewisse richtung an, die -werhättedasgedacht- viel mit kreativität zu tun hat, aber ich zweifel da so ein bisschen an meinen zeichenkünsten, die ja nicht gerade die tollsten sind. ich werde also üüüüüben üüüüüben und nochmals üüüüben. gibt es irgendwelche menschen da draussen, die momentan meinen blog lesen, ihr abi gemacht haben oder anstreben oder irgendwas und schon wissen, was sie machen wollen ? grüße becci

Kommentare:

  1. die tasche ist soooooo schööön :(

    AntwortenLöschen
  2. gute einstellung! & danke für die ausrede. dann werd ich mir nach der mündlichen prüfung auch ein geschenk fürs abi machen. ich freu mich schon haha.

    tollen blog hast du! ♥♥

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.