just like life.: häagen-dazs

häagen-dazs

ich melde mich auch mal aus meiner off-phase zurück und darf anmerken, dass ich hier nun öfters aktiv seien werde ( abi fast geschafft juchuuu!). nachdem ich nun die liebe zu "food" entdeckt habe, werden bestimmt auch mal ein paar meiner lieblingsrezepte gepostet. kommen wir aber nun zu den bildern, wo es um das gehypte bloggereis geht, was ich in den letzten tagen probiert habe. und wirklich umgehauen haben mich "vanilla caramel brownie" und "cookies & cream". für mich als vanillefan ein absolutes muss! achja, die flecken auf dem tisch sind beabsichtigt. fand ich irgendwie natürlicher haha.

1 Kommentar:

  1. Haagen-Dazs macht eindeutig das beste Eis!
    Besuch mich doch mal!
    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.