just like life.: definitiv rot!#

definitiv rot!#

schon gewusst: ich liebe rot! defintiv einer meiner lieblingsfarben. so haben sich in letzter zeit auch wieder einige sachen bei mir angesammelt: der rote glitzernagellack von butter london, der an weihnachten und silvester nicht fehlen durfte, der new york apple von mac und der dunkelrote samtrock von american apparel. für die, die es interessiert: der kuschelige schwarze pullover ist auch von AA und auf den fahren kleine kinder vor allem ab. (ich wurde neulich damit als katze bezeichnet und hab einen feuchten kuss auf die wange bekommen).

Kommentare:

  1. Wuuuuunderbar, der Rock gefällt mir am besten :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist ein Traum! Wo hast du denn den her? Dein Blog ist Liebe auf den ersten Blick, wirklich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv ein toller post. Der Rock ist der Hammer und den Lippenstift habe ich auch! Dein Blog ist wirklich schön, schau doch mal bei mir vorbei.
    x

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.