just like life.: christmasgifts

christmasgifts

hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein fan davon bin, wenn andere blogger ihre ganzen geschenke zeigen ? ich lechze förmlich mit, wenn ich die weihnachtsgeschenke sehe. nein, wirklich. und weil ich die letzten tage auch mal wieder kameralustig drauf war, hab ich mal ein paar bilder geschossen von meinen neuen sachen.


1) 2 neue bücher hab ich mir zu weihnachten gegönnt
2) herzallerliebst fürs weihnachtsessen
3) den neuen monki pullover will ich gar nicht mehr hergeben & victoria secret unterwäsche
4) von meinem liebsten hab ich diese schuhe hier bekommen

Kommentare:

  1. Ich liebe es auch mir die geschenke von anderen anzuschauen :D einfach aus bloßer neugierde. Der pulli und die schuhe sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle geschenke! Die schuhe sind ja hammer :)
    Mir gefällt dein blog sehr gut, ich folge dir jetzt!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe meyerhoffs bücher, ist einer meiner lieblingsschauspieler!

    heartbeats // VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  4. Der Butter Nagellack hat eine tolle, tiefe rote Farbe. Ganz samtig.

    Liebe Grüße
    Julia
    http://stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.