just like life.


daphi und ich letztes jahr im wald. ich wollte glaub ich elch spielen.
mei, elisen lebkuchen sind die besten. ich schmelze dahin.
cooles licht find ich
süßer hund irgendwo auf einer insel in der nähe von amsterdam 
 
ihr kennt mich bestimmt schon längst als zusammenhangslose bloggerin.
so ist nicht allzu verwunderlich, dass ich bald einen nähkurs mache, obwohl nähen mir eigentlich früher nie spaß gemacht hat. fragt mich nicht, was mich dazu geritten hat. es war glaube ich die liebe zu einem roten samtrock, nach dem ich überall gesucht hatte und schließlich auf die rettende idee kam: diesen rock mache ich einfach selber! 
der nächste punkt ist der, dass wir bald weihnachten haben und ich mir jede woche schon gebrannte mandeln in der stadt kaufen muss (achtung: die weihnachtsmandeln mit spezialmischung sind die besten) und ich mich kaum noch halten kann was adventskalenderdingsbums und den ganzen schokokram angeht. 
am liebsten würde ich ja schon jetzt mein türchen öffnen!

Kommentare:

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.