just like life.: geburtstagsdinger#

geburtstagsdinger#


ich würd euch gerne an meinen geburtstagsgeschenken teilhaben lassen und ein paar davon hier präsentieren - tadadada !

1) endlich konnte ich mir einen langersehnten traum erfüllen - die stiefeletten von kauf dich glücklich sind nun  meine!
2) für mehr pfeffer ( achtung, nicht falsch verstehen! ) gab es diese wunderbare chillipflanze. unglaublich, sie wirkt sogar wunder
3) auch das elie saab parfüm ist nun in dem besitz von mir und erfüllt mich mit einem frischen und zarten süßlichen duft

Kommentare:

  1. Alles liebe nachträglich! Schöne Geschenke hast du bekommen - eine Chilipflanze ist mal wirklich etwas ungewöhnliches und auch der Rest sieht toll aus :)
    Schönen Sonntag <3

    http://ilikeyourstyles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind so wunderwunderschön!!! woher sind die denn? :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ☺

    AntwortenLöschen
  3. whuu hab auch bald geburtstag, jetzt freu ich mich grad doch ein bisschen mehr wenn ich deine super sachen alle seh!:) dein blog ist toll, gefällt mir gut!:)

    AntwortenLöschen
  4. die stiefel sind ja mal niedlich :)
    schau mal auf meinen photoblog vorbei :)!
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    xoxo faddel

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)
    http://got9lives.blogspot.de/
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust & meinem Blog ja vielleicht auch folgst :))
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.