just like life.: niewiederfähre#

niewiederfähre#




1) hamburgo mit daphne in der speicherstadt
2) tasche von mami
    3) aloha - st. pauli stadtstrand
    4) noch mal hamburgooo

ich hab ja langsam das gefühl, dass stuttgart immer cooler wird. ich glaub die menschen da haben begriffen, dass wir auch einen donkin' donuts und eine food lounge nötig haben. endlich kann man hier sich mal wieder durchfuttern! so und nun zu meinen ferien, die immer NOCH NICHT zu ende sind höhö. hamburg war schön und griechenland ebenso. es ist nur so, dass man in griecheland in einem mini supermarkt 6,50€ für ein nutellaglas zahlen muss und ich das höchst unverschämt finde für eine wie mich, die immer nach nutella ächzt. zudem währe ich auf der fähre fast gestorben, da ein fürchterlicher orkan herrschte, der die menschen draussen weggeweht hat und das schiff mit den aufbrausenden wellen so fast zum kentern gebracht hätte (vorsicht becci übertreibt!). so saß ich da als einzige hellwach und hab mir schon das schlimmste vom schlimmsten ausgemalt mit dieser typischen titanic szene vor den augen. ich sags euch, in zukunft flieg ich nur noch nach griechenland, oja.

Kommentare:

  1. du liebe, danke für deinen kommentar :)
    hamburg ist wunderschön oder? wünsch dir noch schöne restferien :)

    AntwortenLöschen
  2. super schöne bilder :)
    ich liebe hh <3
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar! Deine Bilder auf deinem Blog sind alle echt toll und der Pullover ist von H&M :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos :) ich folge dir jetzt!

    AntwortenLöschen
  6. du machst wunderschöne fotos :)
    ich hoffe dir hat hamburg gefallen! <3

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für deinen Kommentar :) Ich mag die Art, wie du fotografierst :)

    AntwortenLöschen
  8. haha lustige texte hab in paris 7 euro für nutella zahlen müssen ich find die sollten nen spchtigen rabatt oder so geben ;)
    wundershöne bilder und ich liebe deinen style ( du vogelkette unten *_*)ich glaub für die uhr musst du einfach mal uhr blogger oder so eigeben viellt noch skript aber ich frag mal felix der hat mir geholfen ;)
    kussili

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön! kann ich nur zurückgeben, schöne bilder:)

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen.
    Tolle Bilder !

    AntwortenLöschen
  11. oh gott du süße <333
    Und wie immer einfach so so so tolle Bilder, wie immer bebi<3

    AntwortenLöschen
  12. richtig tolle bilder! will unbedingt mal nach hamburg, soll ja eine super schön sein was man so hört..!:)

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.