just like life.: ganz interessant!#

ganz interessant!#



1) hat isa nicht wunderschöne augen ?
2) die süße ein zweites mal
3) ich
4) blick über die dächer von stuttgart aus unserem fenster

mensch, ich muss euch ja jetzt gleich mal was wichtiges sagen. das hat echt höchte priorität und ist vorallem für fashioninteressierte einfach nur genialoo. also -haltet euch fest- dieser grandiose urban outfitters kommt auch zu uns nach stuttgart! woher ich das weiß ? aus meiner coolen reflect zeitschrift! ihr wisst das schon ? mir doch egal! das wars dann mit meiner achsotollen nachricht. nein im ernst, ich find dat saucool. so, wo hab ich mich die letzten wochen so rumgetrieben ? die liebe isa war bei mir und ich war im schönen hamburg für ein paar tage. wusstet ihr, dass rucola, parmesan, cocktailtomaten, nudeln und balsamico vermischt einfach mal richig lecker schmecken ? hjam, hiermit verabschiedet sich von euch eure hungrige becci

Kommentare:

  1. du bist so ne schöne deine fotos sind einfach guut!:) mag deine schwarz weißen besonders! haste ein paar besondere insider tipps für stuurgit?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank:) na kommt drauf an was du so suchst: toll ist der secoundhandladen obscür in der hirschstraße, dom mode und wohnen in der nadlerstraße, das bohnenviertel ingesamt und natürlich american apparel und kauf dich glücklich. zum essen ist da am besten das hüftengold und zimt und zucker im heusteigviertel (übrigens ein hipsterviertel laut zeit magazin) hoffe, ich konnte dir helfen:)

      Löschen
  2. schöön :) Vor allem dieser Ausblick!

    AntwortenLöschen
  3. daanke, das freut mich! ich glaube instagram bilder kommen weniger, aber du kannst mir dort folgen. wie heißt du bei instagram? lg:)

    AntwortenLöschen
  4. dankee becci ♥ Das Bild liegt im nächsten Brief dabei :)

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.