just like life.: kurzvorholland..#

kurzvorholland..#


...gibt es noch einen post! fahr morgen mit meiner stufe los und komm dann am samstag wieder. vielleicht gibts ja ein paar nette bilderchen mal schauen, bleibt auf jeden fall gesund und munter und trinkt viel, da es doch so heiß ist. achja, meint ihr, ich soll mir jetzt auch dieses bloglovindingsda anschaffen ? soll ich ? soll ich ? muss ja zugeben, so langsam hat mich auch die angst gepackt, aber ich zieh das bis jetzt lockereasydisi durch nä.

1) meine neuen schuhe <333
2) ist mein neues lieblingsbuch (unbedingt kaufen!)
3) neue kette von kk
4) mein liebling!

Kommentare:

  1. wie immer, tolle Bilder!
    ich finde deine Bilder haben immer sowas besonderes!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Bilder, mir gefällt das letzte unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Woher sind die Schuhe ? die sind der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schuhe hab ich gefunden bei mustang - genauer gesagt auf otto :-)

      Löschen
  4. Die Schuhe sind ja ein Traum!! :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.