just like life.: kartensammlerin#

kartensammlerin#

hmjaaa was gibts denn so zu erzählen ? ich hab da so ne schnicke tasche auf kleiderkreisel bestellt und freu mich schon seit tagen auf den postboten. ich glaube der postbote muss sich vor mich in acht nehmen! achja, ich entlarve mich hier mal gleich direkt zur kartensammlerin. ich liebe diese coolen motive und ich kann nie genug von karten bekommen. also wenn ihr welche habt, dann immer her damit. und ihr müsst doch zugeben, diese glücksmoment karte ist doch einfach zucker! uuuuuuuund ich hab neue schuhlis von görtz (s. unten). hach, was gibts schöneres als schuhe :)


Kommentare:

  1. ALTER!!!! mal wieder richtig geile Bilder , ich liebe einfach deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  2. Aww, die Sandalen sind ja fein!

    AntwortenLöschen
  3. Fehlt nur noch das passende Wetter für die Sandalen, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. POSTE MEHR!!!!
    du weißt doch das ich deine Bilder liebe!<3

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.