just like life.: anti-air max#

anti-air max#

ich weiß ja nicht, warum die hier gerade alle mit ihren nike air max rumspringen müssen, aber so langsam geht mir das auf den keks. fast jeder 5. trägt die teile schon und es werden immer mehr, hilfe! ja liebe leutchen, plant ihr hier eine nike air max revolution oder was da los ? ich persönlich hasse ja diese teile und kann sie nicht mehr sehen. hab mir nun geschworen, dass ich dem nächstbesten in der stadt seine air max entreißen werde, jawohl! so heb ich mich mit meinen neuen sportschuhen ( nein, keine nikes!) von diesen ganzen air max revolutionären ab und gründe nun meine eigene revolution.


(1) schöne maus
(2) das sind meine! und noch bequemer als eure ganzen nikes da pft
(3) ich habe ein neues hobby entdeckt: backen ist herrlich!
(4) das ist auch meine! so ne 40 jahre alte tasche, die die ganze zeit im keller vor sich hingegammelt hat

zu guter letzt noch meine derzeitigen lieblingslieder:

Kommentare:

  1. Nööööök GEFÄLLT MIR!! ;) weißt du ich bin definitiv deiner Meinung :D Naja jedem das seine...

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb von dir, danke! <3 Ich weiß es auch nicht, irgendwie kommen auch nicht so viele Leute auf meinen Blog :(

    Liebe Grüße,
    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist echt schön! und deine bilder sind total toll :)
    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank <3
    Haha, ich finde Air Max einfach nur mega hässlich, sehen aus wie Gesundheistschuhe in bunt. Kann ich gar nicht leiden. Das mit der eigenen Revolution ist eine super Idee! :D

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. hahahahaha BESCHT!!!
    sehr schöne bilder , kuss!!<3

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle bilder <3 und die tasche erst!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  7. MEHR POSTEN!! du olle , du weißt doch wie sehr ich deine Bilder liebe <3
    und vielen dank<3

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.