just like life.: krank##

krank##

 heyhooo becci hat's jetzt auch gecheckt mit formspring also hat sie sich ask zugelegt! cooles ding ist das! wenn ihr also fragen oder sowas habt, dann nur zu


voll der quark ! ich lieg seit 3 tagen zu hause mit einer fetten erkältung und kann meine osterferien gar nüücht richtig genießen. hoffe, ihr seid wenigstens gesund auf euren 2 beinchen.
1) füßlis irgendwann im sommer 2 ) lecker! lecker ! mit himbeeren sogar! 3) in kontanz: vogelhaus. zu empfehlen, weil schmeckt super und so 4)  noch mal lecker leeecker!

Kommentare:

  1. richtig schöne bilder :) gute besserung!

    AntwortenLöschen
  2. klasse bilder ,gefällt mir richtig gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das letzte Bild :)
    Und die Nudeln sehen unheimlich lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist der Hammer!!
    Die anderen sehen total lecker aus!

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.