just like life.: engel weinen#

engel weinen#

ich hör gerade so ein ganz trauriges lied an. wieso? das weiß ich auch nicht. aber irgendwie find ich es ja auch schön. kennt ihr engel weinen ? das hat doch der eine von dsds gesungen, aber in so einer ganz schrecklicher tonlage fand ich. ich mochte den ja nicht so und bin jetzt auch sehr froh, dass der raus ist.
und jetzt hab ich auch noch einen ohrwurm davon. schrecklich. vielleicht liegt es auch am wetter, dass ich mir gerade so eine elefantenspitzenmegatolles lied anhöre, aber wisst ihr was ? ich geh aufs philipp poisel konzert in den sommerferien und darauf freu ich mich schon sehr düüdüüdüü.


1 ) so ne h&m tasche, die ich mal bei kk gekauft habe
2) hallo, ihr piepsvögel! ( gehören nicht mir, sondern meiner tante)
3) schöne häuser hihi irgendwo in schwäbisch hall
4) becci irgendwo auf einem spielplatz mit ganz viel pünktchen

Kommentare:

  1. Super Bilder! und hübsche Bilder vor allem das vierte Bild. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin beeindruckt von deinen Fotos! Auch aus dem letzten Post :)
    Und vielen vielen Dank für deinen superlieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar :)!
    ja poetry slam ist echt klasse :D und ja der hat sone komische kappe auf :D

    die h&m tasche ist echt schön, ich hätte die mir auch mal fast gekauft, leider hab ich dann doch gezögert, aber wie ich die sie sehe, bin ih schon ein wenig neidisch, ich find dieses geflochtene nämlich so schön :)

    ganz liebe grüße :)Xx
    pia

    achja, ich folge dir jetzt :D

    AntwortenLöschen
  4. Viiiielen Dank für deine Tipps!
    Ich bin häufiger in Stuttgart, weil meine schwester da wohnt, und bei tasty donuts war ich sogar schon :D Aber sie sind so lecker, du musst unbedingt auch mal einen probieren :)
    Und kauf dich glücklich ist sooo schön!

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.