just like life.: 221012

221012

mein mantel ist daaaaa, ui ui ui. letztens hab ich mir einen senfgelben mantel bei kleiderkreisel gekauft und heute ist er angekommen! hmjaa, also wir haben heute deutsch geschrieben und das lief nicht so gut wie ich eigentlich erwartet habe, weil da bei mir irgendwie die konzentration gefehlt hat:/ und morgen schreiben wir noch bk klausur und dann sind auch schon bald herbstferien. herrje, ich hab in den herbstferien so so so vieles geplant. hoffentlich klappt das auch alles! auf den bildern seht ihr übrigens die WUNDERWUNDERSCHÖNE katja:*

Kommentare:

  1. Schöner Blog:)
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :))

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mit machen? :)
    Chanel Giveaway

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.