just like life.: 21092012

21092012

wochenende!!!! bababu, auf meiner neuen schule gefällts mir ganz gut. die leute sind alle ganz arg lieb und sooo..studienfahrt ist auch noch nicht richtig geklärt. entweder geht es nach frankreich surfen oder segel in holland. wobei ich da eher für holland bin, weil man da auch mal einen tagesausflug nach amsterdam macht und da ich noch nie in amsterdam war, würde sich das ganz gut treffen! herrjeee, seid ihr gerade auch so in warmer kakaostimmung? ich brauch ganz dringend einen neuen parka und es ist so fürchterlich, dass ich keinen in der stadt finde...ach schmarrrn :(

Kommentare:

  1. schöne fotos :)
    jaa ich bin auch schon sehr in herbststimmung. hab mir erst zwei neue hosen,einen mantel und schuhe gekauft ;)
    aber ich bin noch auf der suche nach dunkelroten stiefeln. ;o

    holland ist bestimmt schön. da war ich noch nie :o

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja bin auch auch schon total in Herbstlaune
    und freue mich total auf die Jahreszeit!
    Die Bilder find ich schön :)


    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder! :) Ich freu so, dass wir jetzt Herbst haben!

    AntwortenLöschen
  4. das letzte bild ist wuuunderschön:))

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stimmung auf den Bildern!!

    AntwortenLöschen
  6. total schöner blog! hast ne neue leserin:x
    würd mich freuen,wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest♥

    http://jana-herzchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wundeschöner Blog, bin direkt Leserin geworden <3
    Du machst echt tolle Bilder.
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder :)
    Vor allem das Letzte gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  9. Dankedankedanke :) Und ich liebe deine Fotos! Die sind wirklich klasse, muss man schon sagen!

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.