just like life.: 130812

130812

öhhhhm ich hab gerade ziemlich viele bilder, die ich bearbeiten könnte, aber ich bin die meiste zeit zu faul dafür und treff mich lieber mit freunden. heute aber, hab ich mal zeit dafür gefunden. mir ist aufgefallen, dass sich momentan sehr viele bilder auf dem datenträger befinden und ich mal ein paar ausmisten sollte. NEEEEEIIIIN GRRROOOßER GOTTT! morgen gehts ins freibad mit malin. ein bisschen chillimilli und danach schön waffeln essen. wisst ihr was komisch ist ? ich hab noch nie waffeln gebacken und weiß nicht mal das normale waffelteigrezept. also muss ich naher noch schön ein rezept ausdrucken und es dann auf 'gut glück' versuchen. eheheh, ich bin jetzt schon hungrig auf waffeln, aber heute wird erst mal jamie oliver gericht gekocht. auf den bildern da unten seht ihr paulchen. an dem tag haben wir sehr viele bilder auf dem feld gemacht, weil das wetter so gut mitgespielt hat. vielleicht bekommt ihr noch andere bilder zu sehen, aber das weiß ich noch nicht. macht's gut <3

Kommentare:

  1. gott,wie süß :-) das freut mich so so sehr zu hören :-)!

    AntwortenLöschen
  2. ganz tollen blog mit wunderschönen bildern hast du da :)

    AntwortenLöschen
  3. :***** :D
    musste sie letzte woche aber ein stück abschneiden :'(

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist besonders toll :)

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.