just like life.: 180712

180712

hola, am samstag hab ich zimtschnecken gebacken. die dinger waren so köstlich, dass ich nicht an mich halten konnte und fast die hälfte davon selber verschlungen habe. und ja, man glaubt es kaum, aber die liebe becci will demnächst noch mehr backen, da sie nun endlich ihr talent im backen entdeckt hat. auf den oberen bildern da seht ihr die liebe daphne, die ne wirklich süße ist! wir beide werden im oktober zu team me gehen und darauf freu ich mich schon sehr, uiuiui *-*

Kommentare:

  1. oh sehen die lecker aus :)

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/
    mache gerade eine blogvorstellungsaktion bei mir! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ooooh die zimtschnecken sehen lecker aus *-* da hätte ich mich auch nicht zurückhalten können :))

    AntwortenLöschen
  3. DANKE! :))
    deine bilder werden immer besser, sieht richtig die veränderung (:

    AntwortenLöschen
  4. richtig richtig richtig schöne bilder , deine bilder gefallen mir immer mehr<3 :)

    AntwortenLöschen
  5. Supersüße bilder! Und die zimtschnecken sehen seeeehr gelungen aus!

    AntwortenLöschen
  6. Und oh man ja irgendwie war das doch für Gäste gedacht schade!! :) Kannst aj aber auch bei fs fragen wenn du magst!! <3 kuss an dich

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)wir fahren nach Crescenatico,das liegt in der Nähe von Rimini.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist so PERFEKT, omg! Hast sofort 'ne neue Leserin ((=

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog :)
    Bin ja schon länger Leser:*
    Würde mich freuen wenn du bei meiner
    Blogaktion mitmachen würdest.
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  10. das Essen sieht sehr appetietlich aus schöön ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hübsches Mädchen und schöner Blog! (:
    Werde Dir folgen.

    LG Lina :*

    http://linahsbeautyundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. becca, die zimtschnecken sehen wirklich klasse aus! ♥

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.