just like life.: 130712

130712

ich find's ja so verdammt süß, dass sich so viele leute hier auf meinem blog rumtummeln. wirklich, ich freu mich jedes mal auf's neue, wenn sich die leserzahl um einen leser vermehrt. ALSO AN DIESER STELLE MAL EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN EUCH (:  die letzten wochen war ich hier leider weniger aktiv, aber manchmal ist man einfach nicht so in stimmung und vergisst dann für eine weile mal seinen blog. ihr werdet aber bald wieder mehr von mir hören. küsschen! ( ich würde übrigens gerne den posttitel löschen. sowas von unnötig, eyyy! weiß jemand wie das geht ? )

Kommentare:

  1. ich kenn da garkeinen namen für..:P das ist einfach fertiger blätterteig und den hab ich zb. mit schafskäse, tomaten, pesto, kräutern, lachs, gewürzen usw gefüllt:)

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.