just like life.: 240612

240612

es folgen auf jeden fall noch mehr bilder, sobald carina mir die anderen bilder geschickt hat. sie hat jetzt nämlich auch so canon, nur kann man mit ihrer kamera videos drehen und mit meiner nicht. wie gemein! jedenfalls war es ein herrlicher tag mit viel gras, mücken (bäääh) und sonne. und gerade überleg ich mir, ob ich mir solche schnürerdingens bei kaufhof kaufen soll, obwohl ich bei kaufhof noch nie was gefunden hab, weil die schuhe da alle so omihaft wirken, aber die schnürer von mark adam mag ich irgendwie total. nur brauch ich gerade eher sandalen, wenn möglich ohne blinbling und sowas. sollten schon neutral sein. oder soll ich mir jetzt schnürer und sandalen kaufen ? ich hab schon problääääme.



blogvorstellungsaktion bei sonntagsmaler: http://outrageous-outspoken.blogspot.de/ 
und  bei pia                                          http://pipapia.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder und ein toller blog.
    eine leserin mehr :-)

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, ich folge dir mal! mir gefallen deine bilder! :*
    eine frage, was für einen mascara hast du?

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, sieht das hübsch aus, liebe Becki :) tolle Perspektive! <3

    AntwortenLöschen
  5. Das wirkt mit den Lichtflecken total toll(;

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder:)
    würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust und vllt Leserin wirst;)

    AntwortenLöschen
  7. ggggggniiihi dankeschön für dein kommentar :))

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder ♥, bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung wenn du lust hast kannst du ja mitmachen - würde mich wirklich freuen :)

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/07/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen:)
    total schöner blog!
    bei uns läuft gerade eine blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! :)
    Ich verlose derzeit ein Layout, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  11. nein haha ich hab auch ne raterunde bei instagram gestartet & nach hundert versuchen kam endlich mal jemand drauf dass ich da nur bei zara war :D

    AntwortenLöschen
  12. ahhh bist du süß :D ja genau, bin die linke, also die bluse habe ich von weekday aus der vintage abteilung, ist also secondhand und gibts wohl nicht nochmal. ja mach ich vielleicht mal, nur komme ich irgendwie nie dazu. ganz liebe grüßeeee ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. BILD2 ist atemberaubend♥
    one2this.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.