just like life.
ich poste bald wieder mehr bilder :)) die letzten wochen war es nur so, dass mir die bilder überhaupt nicht mehr gefallen haben. da fand ich hier mal das licht zu grell, da die bearbeitung zu kontrastreich, aber jetzt ist schluß damit :DD alles schnee von gestern. soll ich eigentlich immer einen text zu den bildern schreiben oder wollt ihr lieber nur bilder sehen ?

Kommentare:

  1. Ich mag es wenn ein wenig Text dabei steht. Macht das ganze persönlicher als nur ein paar Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Du bist Gewinnerin meiner Blogvorstellung :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist super! Sieht nach Hamburg aus, oder?
    Ein bisschen Text ist immer gut :) Dann hat man auch was zum Lesen und nicht nur zum Anschaun.

    Lieben Gruß :)

    http://sternenstaubglanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Die Sommersprossen mag ich eigentlich auch ganz gerne.
    Was hast du da gemacht?
    Lg:)

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.