just like life.: nüüx daa

nüüx daa

ich mag meinen kieferorthopäden nicht. seit 6 jahren bin ich nun schon bei ihm in behandlung und er lässt mich einfach nicht gehen. dabei hab ich schon seit 1 1/2 jahren meine feste zahnspange rausbekommen und trage nun jeden abend eine lockere. nüüüüüx da. das kind muss schöne zähne haben und erst dann darf es entgültig entlassen werden. jetzt hat er auch noch probleme mit meiner zunge, weil die sich immer so komisch nach vorne schiebt. dabei hat die das schon IMMER getan :// ich will mich nicht mehr in solche komischen stühle reinhocken und ich will auch nicht mehr der rothaarigen zahnarzthelferin begegnen, weil die böse ist. letztes mal hat die, die halbe knete in meinem mund hängen lassen und dabei noch gegrinst, baaaaaaah. ich werd jetzt erstmal schön mein buch von kerstin gier weiterlesen und mich ganz dick einlümmeln.

Kommentare:

  1. oh, ärzte sind doch generell doof.
    mir reicht schon der zweimal-im-jahr-besuch.
    was liest du grade von kerstin gier?
    ich liebe sie einfach! :D
    xxx sabrina
    http//i-hatehufflepuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ach freu dich doch, dass du grade zähne bekommst.
    ich habe eine total blöde zahnlücke, aber weil ich meinen mund nicht so weit öffnen kann wie normal, kann man mir keine spange machen.

    AntwortenLöschen
  3. bei mir ist das genau so.. ich bin da seit 5 jahren und habe schon seit ein jahr oder 2 jarhen keine feste zahnspange mehr, aber ich muss diese Scheißzahnspange noch tragen wegen dem schlucken :D also auch wie bei dir.. weil ich irgendwie beim schlucken meine Zunge gegen die oberen Zähne drücke und ich so halt nen überbiss behalte oder so.. echt scheiße! und das ist auch voll schwer abzu'trainieren' :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte nur mal erzählen, dass ich meine lose Zahnspange nicht mehr habe und jetzt ist mein Überbiss fast wieder so wie vor 6Jahren -.- Es ärgert mich einfach so :(

      Löschen
  4. süßer post,und die bilder haben auch das gewisse etwas. hast du lust bei meiner Blogaktion mitzumachen?
    würde mich riesig drüber freuen.
    ganz liebe grüße, vivien

    ich verfolge deinen blog schon sehr lange und muss sagen das er immer besser wird;)

    http://backtovivi.blogspot.com/2012/02/erstmal-zu-anfang-ein-fettes-dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  5. wow, dein blog ist so wunderschön! (:
    ich würde mich wirklich freuen, wenn du
    auch mal bei mir vorbeischauen würdest! ♥

    und: mach dir nichts draus, ich war auch ewig bei
    meinem kieferorthopäden. und es lohnt sich wirklich. jetzt habe
    ich gerade, weiße zähne und es beneiden mich mittlerweile
    recht viele darum :p
    also: halt durch! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, mit dem Hass gegenüber Kieferorthopäden bist du nicht allein.
    Ich hab einfach irgendwann aufgehört hinzugehen um ehrlich zu sein.. Meine Zähne sind gerade und sie sind es auch ohne lockere Zahnspange geblieben.
    Schöner Blog ürbigens :) Mir gefallen die Bilder sehr! Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.