just like life.: februarende

februarende

zu früh wach gewesen, weil die vögel gezwitschert haben. nutellabrot gegessen. gerade ist mein kopf voller wirrer dinge, weil es einfach so vieles gibt, über das ich nachdenken muss und dann wieder doch nicht. schublade auf, erinnerungen rein, schublade zu und nicht mehr darüber nachdenken, wie es weitergehen soll. setz dein lächeln auf und schau in die zukunft.

Kommentare:

  1. oh bist du ne liebe *-*
    und ich habe keine ahnung, wie ich das mit dem abstand gemacht habe :o ehrlich gesagt, hätte ich gerne den abstand zwischen den bildern weg :o also auf manchen blogs, da haben ja die bilder gar keinen abstand. das find ich so goil :o

    AntwortenLöschen
  2. das frühe zwitschern der vögel ist der hammer, just a wounderful blog!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll. :) Ich bin froh darüber, dass magnoliaelectric dich vorgestellt hat - deine Bilder sind echt schön. :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. wow,tolle Bilder! :-)

    http://thefreedomofweightless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wie hübsch! <3

    www.alterfalterr.blogspot.com ;)

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.