just like life.: your song

your song

tüdelidüüüüü, ich hab jetzt wieder zeit für alles. muss nur noch ein bioreferat halten und dann gibts auch schon zeugnisse. und wisst ihr was ? ich weiß vielleicht schon, wohin es in den sommerferien geht. nämlich nach korsika mit ein paar girlys und boys von der letzten freizeit. uiuiuiu, da freu ich mich schon unheimlich drauf. so schnell habe ich noch nie meine sommerferien geplant.euch wünsch ich noch ne schöne woche.



Kommentare:

  1. Du fährst nach Korsika? Cool, ich dachte nicht das es so viele gibt, die diese Insel kennen! :)
    Korsika ist richtig toll und dein Blog auch.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder :-)

    http://thefreedomofweightless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Korsika? Oh man, da würd ich auch gern hin...
    Das Bild ist unglaublich schön.<3

    AntwortenLöschen
  4. ach, so wundervolle bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I love your blog, so i am going to follow you from now :)

    AntwortenLöschen
  6. das bild ist RICHTIG toll!! ♥

    und das lied auch. :>

    AntwortenLöschen
  7. supersüßes bild mit den luftballons.
    einfach gelungen :)

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.