just like life.: heute mal der glücklichste mensch

heute mal der glücklichste mensch

ihr lieben, momentan bin ich das glücklichste mädchen auf erden. und warum ? weil ich endlich eine praktikumsstelle gefunden habe. nicht nur EINE, sondern gleich ZWEI auf einen streich. die erste woche werde ich mein praktikum bei einem fotografen von der stuttgarter zeitung machen. und das ist nicht nur irgendein fotograf, sondern gleich der oberste, der fast alle fotos schießt für die sz. die zweite woche absolviere ich in tübingen bei einem fotostudio. zwar brauche ich fast eine stunde dahin, aber das ist es mir wert. jetzt versorg ich euch aber erstmal mit fotos von meinem neuen stoffbeutel:

Kommentare:

  1. viel spaß dann bei deinem Praktikum;))

    ich habe diesen Beutel mir am Dienstag selbst gemacht;)

    wo gibt es den diesen Beutel ? :*

    AntwortenLöschen
  2. diese stofftasche haben i-wie alle :D

    AntwortenLöschen
  3. Du machst super Bilder, schön das du einen Praktikum gefunden hast, sogar zwei, kannst dich ja noch mehr freuen, hast jetzt einen LESER mehr :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Glück du hast mit deinem Praktikum ich such jetzt schon Monate nach einem Praktikumsplatzt,leider erfolglos.
    Viel Spaß bei dem Praktikum du wirst bestimmt eine schöne Zeit haben.
    Übrigens super cooler Beutel ♥

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. geil :D
    http://milchbube.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html
    schau doch mal bei meiner blogvorstellungsaktion vorbei :D

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen zuckersüßen Blog - ich werde ihn verfolgen :)

    http://cosmicwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wo hast du die Tasche her ? :))
    lob an deinen Blog. :)

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.