just like life.: toastbrot macht kreativ

toastbrot macht kreativ

hallo ihr zuckersüßen leser,
heute war mir langweilig und deswegen war ich mal ganz kreativ und hab toasts mit nutella beschmiert. ich hab sie aber nicht gegessen, weil ich noch nicht kauen kann. dafür hab ich mir heute bananen mit geschmelzter schokolade gemacht und war danach pappsatt. das zeug haut sowas von rein. jojo, nächstes mal dann halt nicht so viele bananen essen. ich geh am samstag mit meinem girly in die city und werd fleißig pullis shoppen. uuuuuund ich hab auch einen neuen laden entdeckt, aber ich weiß nicht, ob die klamotten wirklich so mein ding sind :o

Kommentare:

  1. Das linke Toastbrot, sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die auch:))♥

    aber nutella mag ich auch,hahah:DD♥
    danki dir für deinen lieben Kommentar;)

    Liebe Grüße Vanessa♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, danke dir für deinen zuckersüßen Kommentar. Also, das mit der Milka Oreo Schoki habe ich fast schon geklärt. Meine Freundin meinte, die gibt's im Lidl, und da ist die oft nicht soo schnell ausverkauft, ich schau da mal einfach am Montag vorbei.. :D
    Ach ja, und die Strumpfhose habe ich aus'm H&M Online Shop, ich habe auch lange gebraucht um die endlich zu finden. Die gibt's nur ganz selten und wenn die die mal anbieten ist die soo schnell ausverkauft..:/ Ah, und der Pulli ist aus dem Schrank meines Papas.. :D

    Oh, die Bilder sind wirklich niedlich. Und das mit den Bananen-Sckokozeug muss ich auch mal ausprobieren. ;) Hört sich lecker an. Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. also
    1. GUTER BLOG!
    2. komm ich nicht aus stuttgart, ich wohne in der nähe von tübingen, kennst du ja, wie ich gelesen habe :D
    3. würde ich liebend gern mit dir zu philipp poisel gehen :DD ♥

    AntwortenLöschen
  5. also ich wohn nicht direkt in tübingen :) aber ich finde die stadt auch echt schön♥
    ich war nicht dort, ich wollte eigentlich aber war anscheinend sowieso nicht soo toll :D
    ich hätte schon jemanden aaaber wir sind ja noch zu jung & das konzert ist an einem dienstag :/

    AntwortenLöschen
  6. Wieso ? :D :)
    Dafür nicht ! :b :)
    Echt jetzt ? Ich hatte grad spanisch geschrieben und dann durften wir früher raus :D :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind aber süß :))
    Ähm, also ich glaube, dass ich das mal hier
    http://photoediting.dphotojournal.com/download-toycamera-analogcolor-3/
    runtergeladen hab ;D

    AntwortenLöschen
  8. sind doch auch viel zu schade zum essen! ( :

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.