just like life.: heute gibt's mal keine schokolade

heute gibt's mal keine schokolade

...und morgen geht es auch nicht auf das schokoladenfestival. nein, weil ich starke schmerzen habe und meine backen immer noch sehr angeschwollen sind. das nenn ich mal ein tolles wochenende ! aber jetzt zu den schönen dingen. irgendwann im dezember ist noch ein adventsflohmarkt in der innenstadt, wo ganz viel alter krümpel verkauft wird und ich freu  mich schon sehr darauf, jawohlo.


Kommentare:

  1. oh du arme! hoffe es geht dir bald besser! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung! :)
    Adventsflohmarkt? Oh, hört sich richtig toll an! Schade, dass es bei uns sowas nicht gibt.. :/
    Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner Blog, wunderschöne Bilder!
    haha ich bin ganz geplättet *-*
    Ich werd jetzt Leser! :)
    würde mich über gegenseitiges Verfolgen natürlich sehr freuen ;DD

    ganz ganz liebe Grüße
    http://theteddysideoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke! ich glaube ich habe es schon einmal gesagt, aber deine bilder gefallen mir echt gut:-)

    AntwortenLöschen
  5. danke :D ich mag das bild hier sehr. der blick,die farben..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieber Leser :) hübscher Blog,

    ich wollte dir auf diesem Weg nur kurz mitteilen, dass ich in letzter Zeit große Probleme mit Blogspot hatte und ich meine Blogadresse geändert habe (www.laurapalmfotografie.blogspot.com) und du wahrscheinlich nun keine Neuigkeiten mehr von mir auf deinem Dashboard erhältst :) wäre schön wenn du mich einfach nochmal neu abonnieren würdest:) Neue Fotos gibt es auch auf meiner Facebookseite :) http://www.facebook.com/pages/Laura-Palm-Fotografie/175581559161127

    Noch ein schönes Wochenende :)
    Laura Palm ehemals Laissezfairephotos :)

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben kommentar, süß von dir!
    komme leider nicht direkt aus frankefurt, aber dort ist es wirklich toll :)
    und gute besserung ;)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön & gute besserung mit deinen wangen! ;)
    der ring ist von topshop!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. ohh du Arme! Ich hoffe deinen Zähnen geht es bald wieder besser! :))
    LG

    AntwortenLöschen
  10. autsch, hoffentlich geht's dir bald besser! das bild ist sehr schön :)
    + danke für deinen lieben kommentar :)

    ___
    http://soundofsun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. oh du arme, bist krank:( guuute besserung und ich bin es übrigens auch:D das wetter ist momentan ziemlich blöd hier, am rheinland-.- naja, passiert. und es gibt ein schokoladenfestival? wow, echt? ich will auch:D einen adventsflohmarkt gibt's hier leider leider nicht - ich würde auch mal gerne wieder alte sachen kaufen. mhh. dieses bild ist auch ganz schön - passt auch irgendwie zum text:) nochmal guuute besserung und vielen lieben dank für deinen kommentar. ich finde auch kartoffeln mit kräuterquark unglaublich! im ausland habe ich mal folienkartoffeln mit kräuterquark gegessen - sooooooooo lecker!:D okay, ich hör mal auf dich voll zu spamen:D liebe grüße:p

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön für's kommentar!:) schöne bilder!

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.