just like life.: es schneit ! es schneit ! kommt alle aus dem haus !

es schneit ! es schneit ! kommt alle aus dem haus !

es schneeeeeeeeit ! morgen noch die englischarbeit und dann bin ich totali glücklich und könnte die welt umarmen. muss nur noch zig weihnachtsgeschenke besorgen und ganz viele plätzchen machen und dann darf auch schon weihnachten kommen, aber diesmal ohne weihnachstbaum. ich hab meinen eltern verboten, einen weihnachtsbaum zu kaufen, weil ich mich schrecklich fürchte vor brennenden kerzen. ich kleiner angsthase, aber so echte kerzen sind mir dann halt schon gefährlich. egal, weihnachtsbaum muss ja nicht unbedingt sein. sooo, jetzt hör ich mir noch ein paar weihnachtssongs an und lern weiter für greenhouseffect, grööö.

Kommentare:

  1. voll schön! :) Würde da jetzt auch gerne lang gehen.
    Ich will auch Schnee haben!! :D
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  2. habt ihr so viel schnee?? :0 wow!
    ooh ihr habt keinen weihnachtsbaum? wieso nehmt ihr nicht einen unechten mit lichterketten? :)
    machen wir auch :DD

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder, aber schonmal was von lichterkette gehört ? :D

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Auswahl an Fotos! Ich freue mich schon, wenn bei uns wie letztes Jahr so richtig richtig viel Schnee liegt :)
    Dann versuch ich auch mal, solche Fotos hinzubekommen!

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  5. Guter Blog :)
    Schau doch mal auf meinem vorbei -
    würde mich über neue Leser sehr freuen :*
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder hast du da
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. toller blog, schöne bilder :)
    ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden :)

    http://collegeblog-melo-photo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Bei der Schneepracht möchte man am liebsten einen Schneemann bauen und eine Schneeballschlacht starten! Sieht richtig, richtig toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. WOW !!!
    meine Tochter hat gerade eine Infektion, dabei ist ihr zu heiß. Sie bat mich, ein paar Bilder mit Schnee anzuschauen ... Durch Zufall habe ich draufgeklickt, es sind TOTAL SCHÖNE Photos !
    Alles Gute ins ferne Stuttgart vom Niederrhein ,
    ein ehem. Bergmann

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.