just like life.: herbst, herbst, herbst

herbst, herbst, herbst

am sonntag war ich mit meinen eltern am blauen weg und es war so wunderschön, weil überall blätter rumlagen und ich ein dutzend bilder geknipst habe und euch jetzt die schönsten davon zeige.
das wetter ist gerade so bombatisch, aber leider fehlt mir einfach die zeit dazu, fotos draussen zu machen. ich hoffe, dass wetter bleibt bis freitag weiterhin so schön, damit ich dann von carina ein paar fotos auf der karlshöhe machen kann.
nun wird aber nochmal bio wiederholt und auf die spanischvokabeln gelernt. habt noch einen schönen abend c:

Kommentare:

  1. Tolle Fotos :) Das erste ist wirklich atemberaubend! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi du. schöner blog!
    was ist denn der blaue weg?
    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, aber die gehören nicht mir, sondern erstens einer freundin und zweitens die sind alle vom flomarkt gesammelt :))) ;) !
    liebe Grüße!
    www.irmalavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, wundervolle Farben und so herrlich herbstliches Licht, mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos gefallen mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare bilder! Liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.