just like life.: der geruch von zimt

der geruch von zimt

weil ich heute so motiviert war, habe ich den heutigen mittag damit verbracht, den teig für die zimttaler vorzubereiten und ein bisschen reli zu lernen. aber dann konnte ich mich nicht mehr auf reli konzentrieren, weil ich den geruch von dem zimtteig in der nase und hab alte bilder bearbeitet.

Kommentare:

  1. Oh Zimttaler *hm* sind bestimmt lecker! *hihi* ich kenne das, wenn man lieber alles andere macht als zu lernen. Aber ich finde Bilderbearbeiten ist auch ne harte Arbeit und dafür kann man gerne mal das Lernen vertagen =)

    Ich mag deinen Blog übrigens =D

    AntwortenLöschen
  2. das foto ist echt hübsch :)
    würden uns total über einen besuch freuen ;)
    xoxo Fashiondreamers

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.