just like life.: und mal wieder sonntag

und mal wieder sonntag

es ist sonntag und ich bin krank. naja, eigentlich war die erkältung schon mittwochabend da, aber jetzt hab ich zum glück wieder eine freie nase und dafür eine beschissene stimme. viel tee trinken und dampfbad hilft also doch was. gleich kommen die mädels und dann gehts ab ins kino und männerherzen 2 angucken.

ich war ein bisschen kreativ und hab ein verkrüpeltes herz gemacht, aber irgendwie finde ich das foto gut.





Kommentare:

  1. ich finde, dirndl und lerderlose gehören nur aufs oktoberfest xD aber naja.
    ich wünsche dir gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht süß aus :)
    und gute besserung!!

    AntwortenLöschen
  3. hey dankeschön :)
    die farben mach ich immer mit toycamera analogcolor, das kann man kostenlos downloaden :)
    manchmal mach ich dann noch einen farbstreifen mit gimp drauf ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :) das bild gefällt mir sehr gut ! :)

    Jap da wohn ich ;)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes foto von dem apfel ♥ ♥ ♥

    ♡ ♡ ♡ Lieben Gruß
    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.