just like life.: hamburg

hamburg

hamburg ist einfach eine faszinierende stadt und wer bis jetzt noch nicht in hamburg war, der sollte schleunigst mal dorthin fahren. wir waren im gewürzmuseum, bei urban outfitters, im musical tarzan, auf dem fischmarkt, im schanzenviertel, auf dem dom, im monki, an der alster und und und. besonders das schanzenviertel hat es mir angetan mit den vielen kleinen unbekannten läden und cafes. ich habe mich in das viertel verliebt und wenn ich groß bin ziehe ich mit carina nach hamburg und studiere da, hah.


                                                     Erik Hassle & Ellie Goulding - Be Mine

Kommentare:

  1. Schöne Bilder.
    Hab dich heute vorgestellt - weiss nicht, ob du das schon mitbekommen hast ?! :)
    Ich hoffe, du bekommst reichlich neue Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich muss deinen blog einfach mögen :)
    erstens weil du genauso heißt und genauso alt wie ich bist & zweitens weil du echt schöne fotos auf deinem blog hast :)
    darf ich fragen, was du für eine kamera hast? :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich toll! HH ist eine unglaublich schöne Stadt und wenn ich mir so deine Bilder angucke, bekomm ich wieder Fernweh nach Hamburg... :/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! :)
    Vielleicht kannst du ja einer von meinen Verfolgern werden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hamburg ist so schön :>
    Ich kann das Hotel / Hostel Superbude dort empfehlen. Ist sehr cool dort :)

    AntwortenLöschen
  6. ich war noch nicht in Hamburg, aber die Bilder sind richtig schön! gefallen mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. das sind wirklich schöne bilder aus hamburg! und ich komm fei auch aus dem tollen stuttgart :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  8. soo wunderschöne bilder :)i like :)

    xoxo sandra :)

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.