just like life.: sie sind doch alle gleich

sie sind doch alle gleich

ich ärger mich gerade grün und blau ! am freitag habe ich von meinem physiklehrer gesagt bekommen, dass er am montag eine mündliche prüfung von mir machen muss, da ich einen physiktest nicht mitgeschrieben habe. so können lehrer einem das wochenende versauen, grrr. und dann ist das thema ausgerechnet noch über elektromagnetimus. ich werde wohl ganz viel zeit dafür aufbringen müssen, um das thema nocheinmal zu erarbeiten. dafür hatte ich gestern meinen spaß. wir waren in der stadt und ich habe mir so einiges an anziehsachen zugelegt. die restliche zeit werde ich zu hause hocken und lernen. herzlichen dank, herr lehrer.








Hemd - H&M,  T-Shirt (Sale) - H&M,  Schal (Sale) - ZARA,  Strickjacke - H&M,  Ohrstecker - Accessorize

Kommentare:

  1. danke für dein süßen kommentar. :)
    dein blog ist sehr süß.
    werde dich ab jetzt verfolgen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, biite und danke für den lieben Kommentar! :) Tolle Sachen! Liebste Grüße,
    Aschenputtelchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen gefallen mir sehr (: auch die ohrringe.
    Schaust du, wenn es läuft gntm regelmäßig?
    Liebe Grüße, Johanna ;*

    AntwortenLöschen
  4. Hey! (:
    Danke für deinen Kommentar! Das Kompliment kann ich zurückgeben! ;)

    Glg

    AntwortenLöschen
  5. Danke, lieb von dir :) ♥
    Dein Blog hätte schon Chancen für eine Blogvorstellung :) Allerdings kann es etwas dauern, da sich schon sehr viele beworben haben und auch schon einige auf meiner Liste stehen. Aber bewirb dich einfach mal. :)

    AntwortenLöschen
  6. ohjee, ich drück dir die Daumen ;)
    Der Schal gefällt mir richtig gut

    Liebe Grüße, Jules von

    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen :)
    und ich hoffe du hast deine physikprüfung erfolgreich gemeistert !

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. dankeschöön :*
    then follow me!?

    :) liebst, Ann.

    AntwortenLöschen
  9. Nen schönen Blog hast du :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. super schöne anziehsachen!
    besonders das Hemd gefällt mir.
    Toller Blog, musst ich sofort verfolgen;-)

    würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, und ich vielleicht eine neue leserin dazu gewinnen würde

    liebste grüße
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön :)
    ps: die ohrringe gefallen mir wirklich sehr gut, woher sind die? (:

    AntwortenLöschen
  12. du hast einen richtig schönen Blog und machst echt super Bilder! :)
    viellleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    würde mich freuen.
    Lg Lea ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das gestreifte Shirt ist toll!

    schau doch mal bei mir rein :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.