just like life.: zauber mal bitte ein bisschen sonnenschein !

zauber mal bitte ein bisschen sonnenschein !

ein donnerstag, der mit regen beginnt, kann nicht viel versprechen. morgens war ich mit mama in der stadt und nachmittags habe ich bilder bearbeitet. ich vermisse meine beste, aber wir sehen uns ja nächsten samstag wieder. und die bilder sind zwar schon etwas älter, aber an so einem veregneten tag kann man sich nicht dran sattsehen (:

Kommentare:

  1. eulen sind dieses jahr mein absolutes lieblings accesoir :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für ein kommentar :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen bzw. auf eine gegenseitige blogvorstellung? :) würd mich freuen :*

    my-magical-w0rld.blogspo.com

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön!:) ja mit meiner familie,
    wir haben dort ja auch eine wohnung.:)
    ♥ xx
    http://brunalaeticia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar! :D
    mir gefällt besonders dein drittes Bild <3

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar die bilder! gefällt! ♥

    AntwortenLöschen
  6. i like ♥
    & danke für deinen Kommentar! Du hast also im Moment nen PC? :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos:-)
    Wie machst du das, dass die Bilder so einen 'Vintage-Effekt' bekommen?
    Liebe Grüßchen:-)

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.