just like life.: variable

variable

das wetter ist nicht gerade perfekt. etwas wechselhaft, aber das hat der april wohl so an sich. bei uns sind die franzosen momentan in frankreich bei ihren austauschschülern. wir, also die lateiner, dürfen bis nächsten mittwoch noch in der schule hocken, grrr. aber am gründonnerstag sind dann auch endlich ferien und ich werde nach frankfurt fahren. hier sind die bilder, die ich von carina am wochenende gemacht habe. schwarz-weiß musste einfach sein ! vielen lieben dank an meine 36 leser. ich kann kaum glauben (:











                               

Kommentare:

  1. das ist ein radio, find ich aucht total süß :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich hübsch! das mit dem föhn find ich richtig gut! tolle bilder;)

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich hab jetzt noch deinen Blog angeguckt, und er gefällt mir richtig gut! ich muss ihn gleich verfolgen ;)

    jetzt einfach mal aus dem Nichts heraus...: ättest du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? würde mich freuen deinen Blog vorzustellen ;)

    gruss und kuss, Ann.Sahnehäubchen

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.