just like life.: shoppingausbeute

shoppingausbeute

die letzten 2 tage bin ich eigentlich nur in meinem wintergarten gesessen und hab die sonne genossen. tatsächlich habe ich mich vorgestern zum joggen durchgerungen. erstaunlich, da ich ein großer faulpelz bin, was das joggen betrifft. ich hatte ja auch noch meine beste freundin dabei, sodass mir nicht langweilig wurde und ich immer ermutigt wurde, weiter zu joggen. die ausbeute von donnerstag habe ich natürlich auch noch für euch fotografiert :

keds - 44, 95 euro

sonnenbrille / accessorize ~ 21, 95 euro


t-shirt / hollister - 32 euro

ich wünsch euch schöne ostertage (:

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja toll :)

    http://zahnspangenlaecheln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke nicht das die von MaxMara sind, aber ich hab auch keine Ahnung von welcher anderen. ;) Dankeschoen! Wegen dem Englisch ueberleg ich mir das nochmal, vielleicht fang ich auch nochmal ganz neu an, hoer auf, oder mal sehen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sind wirklich wirklich schön! würde ich auch sofort kaufen, vor allem das shirt :D
    die ringe sind von bijou brigitte und claire's und der nagellack ist von essence - fall for me.
    lg
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  4. danke :) dann wünsch ich dir viel erfolg dabei hihi :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  5. sorry das der kommentar erst so spät kommt, bin aber erst neulich durch zufall auf deinen blog gestoßen... :) aufjedenfall komme ich auch aus stuttgart ( <3 ) genau wie du un wollte fragen wo denn da ein hollister laden ist bzw wo es die sachen zu kaufen gibt ? :D

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.