just like life.: ooh la

ooh la

einen wunderschönen guten morgen. sie sonne scheint, die vögel zwitschern und anscheinend sollen es heute 27 grad bei uns werden. ich freu mich so mega ! gestern habe ich mich endlich wieder mit carina getroffen.  leider haben wir uns jetzt schon 3 wochen lang nicht mehr sehen können, weil die schule uns so sehr auf trapp gehalten hat. also sind wir gestern erstmal in der stadt shoppen gewesen. mir persönlich gefällt das wort shoppen ja nicht so, aber naja. danach haben wir 2 gackernden hühner uns vor dem theaterhaus auf die treppen gesetzt und erstmal über einige sachen geredet. dabei haben wir zig brausebärchen verschlungen und einen kalten eistee, der bei der wärme einfach nur gut tat. es war so schön, sie wieder bei mir zu haben. heute nachmittag holen wir die zurückgelegten sachen bei h&m ab und werden noch ein paar fotos im park machen. freut euch auf sonnige bilder. ich hoffe, dass uns wenigstens ein paar gute gelingen werden (:




                                                                   ich liebe dieses lied  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.