just like life.: flowers

flowers

heute war ich bei oma und hab ein paar bilder im garten gemacht. viel war am wochenende nicht los. heute abend werde ich meine hausis machen und vielleicht noch zur eisdiele pinguin gehen. die macht nämlich das beste eis in unserer stadt, hm. ich freu mich so, wenn die franzosen wieder da sind, denn in der schule war es die letzten tage einfach nur langweilig. ich will so viel in den osterferien machen, aber so wie ich mich kenne, schaffe ich davon sowieso nur die hälfte. vielleicht hilft ja eine "to do-liste" ? naja, am freitag werde ich mich endlich wieder mit greta treffen. wir wollen im park zelten. ja, die idee klingt lustig, aber wir wollen es einfach mal ausprobieren. wird bestimmt klasse !
 






Kommentare:

  1. Ja, finde ich auch, vor allem die ersten beiden gefallen mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. HEY!! :D

    wow coolen blog haste da! :)
    gefällt mir echt gut!

    bin direkt mal Leser geworden.

    wäre toll, wenn du mal bei mir reinschauen würdest und mich vielleicht auch verfolgst :)

    Liebe Grüße
    yannickaltmeyer.com

    AntwortenLöschen

Copyright: Die Bilder gehören mir. Bitte kontaktieren sie mich,wenn sie sie benutzen möchten.